I wish i hade a Nose... ___________
Emo.Punk <3 | Music | GB | Knuddels HP
Gratis bloggen bei
myblog.de

AUA -.-

ok langsam reicht es, ich hab jetz in der letzten woche glaub ich (fast) jede Krankheit durch gemacht die es gibt -.- meine Erkältung hat sich entschieden zu verschwinden & mein armer Zahn tut endless weh. Ich war heut morgen um 8:30 Uhr beim Zahnarzt, ok er hat bissel rummgebort o.O aba hmz hat nix geholfen muss irgendwann nochmal hin. Danach wollte ich ja eigentlich zur schule aber Bergi (kl. Lehrerin) hat mich wieder nachhause geschickt, was ein glück sonst hät ich Mathe mitschreiben müssen ^^ DANKE Bergi! Bin ich also sofort wieder nachhause gefahren & hab meine mum angerufen und sie drum gebeten beim Zahnarzt anzurufen um mir noch einen termin zu holen, was sie dann auch machte. Aber so wie meine mum halt is, hat sie sich kurzer hand mit der Zahnarzthelferin angelegt. Die (dumme) Tus'ze meinte nämlich ich darf wenn ich Zahnschmerzen hab nich einfach vorbei kommen sondern brauch dafür auch ein termin. Hallo? ich plan nich 3 wochen vorher .. ach am 22.11.2006 bekomm ich mal Zahnschmerzen und geh zum arzt. sowas dummes ey -.- naja ich muss jetz weg .. Essen & so xD Tschöö
23.11.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen