I wish i hade a Nose... ___________
Emo.Punk <3 | Music | GB | Knuddels HP
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog !

Aloah. 

Ich hab momentan total lust auf nen Blog, mit allem drum und dran, und deshalb auch jetz meine kurzfristige Entscheidung einen neuen Blog zu machen. Wie viele wissen hat ich mit meinem vorherigen Blog totale Start probleme -.-
ich hatte keine ahnung wie das alles geht, aba jetz nach einigen wochen hab ich es wieder einigermaßen drauf (hoff ich zumindest ;D)
wie nicht zu übersehen, ist der Blog noch renovierungs bedürftig :x
Ich hab grad nicht sooo viel zeit leider, aber ich krieg das schon irgendwie alles auf die Reihe.
Bin jetz erstmal wieder weg. Werde nachher aber noch einmal Bloggen! Tschöö

20.11.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen